Ich will dich Halten

Ich will dich Halten,will dich fühlen in der Nacht,will ohne überlegung prüfen meinen halt.Die Gefühle lass ich sprechen ohne zu versprechen,das es in aller Ewigkeit wird sein,das ich dich nie mehr lass allein.  Ich will dich halten wenn das Licht erlischt am Horizont,und werde dich Gefangen halten tief in mir,denn du gehörst auf Ewig zu mir.Ich will dich halten,wenn am Himmel dunkle wolken walten,wenn Sturm und Hagelschauer zwischen uns stehen wie eine Mauer.Ich will nicht Ewig sagen,das wir die Liebe leben wagen,es reicht wenn  wir sie fühlen und geniessen,bis einst wir zu den Sternen fliegen.

30.4.14 19:01

Letzte Einträge: Liebe fange mich, ich gebe niemals auf.., was wenn, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung