ich gebe niemals auf..

Ich gebe niemals auf,2011 stellte man lungenkrebs bei mir fest, ich dachte erst das war es, nicht einmal 10 sec später dachte ich, nicht mit mir-ich habe doch nicht 2 kinder in die welt gesetzt um jetzt zu sterben-2001 erkrankte meine frau an einem hirnschlag,2002 im juni starb sie.Sie hinterließ mich und unsere 2 mädels damal 2 und 5 ich krempelte die arme hoch und auf gings-bis ebend der krebs kam-heute sind meine mädels 14 und 17 und mein weg noch lange nicht zu ende---liebe Leute da draussen kämpft für das was ihr liebt..lg rüdiger siegmund- werbeweltweit. Com

18.3.14 19:58

Letzte Einträge: Liebe fange mich, was wenn, Ich will dich Halten, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung