Liebe fange mich

Liebe fange mich,halte mich fest und wenn du mich auch nie wieder los läst ,es ist mir recht,liebe lass mich fühlen das ich Lebe ,und ich einem Menschen gebe -was er wie ich so sehr vermisst,liebe lass uns fühlen was es heist zu sein-ich fühl mich grad allein,liebe dreh am rad der Zeit es ist soweit dich zu finden,lass mich nicht von dieser welt verschwinden ,ohne dich gefunden zu haben,liebe gibt es dich-ich suchte dich,war so oft im glauben dich gefunden zu haben, doch immer nur gaben es immer mehr Narben auf meiner Seele,Liebe werde dich nicht weiter suchen-und versuchen das der zufall dich mir bringt.

24.2.14 18:33

Letzte Einträge: ich gebe niemals auf.., was wenn, Ich will dich Halten, Liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung