Sommernacht

 Sommernacht ich liege wach,wieder nur an dich gedacht,Sternenhimmel wunderschön ach könnt ich dich wiedersehn,küsse rauben mir die Nacht mensch was hast du nur gemacht,Nächte lang zum Mond geschaut hast mir längst mein Herz geraubt.

22.2.14 18:09

Letzte Einträge: Liebe fange mich, ich gebe niemals auf.., was wenn, Ich will dich Halten, Liebe

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


WeltDerSchreiblinge / Website (22.2.14 18:15)
Huhu,

bin gerade auf deinen Eintrag gestoßen. Der Titel zog mich an. Mir gefällt sehr was du geschrieben hast, weil ich dieses Gefühl nur zu gut kenne

LG WeltDerSchreiblinge


(23.2.14 10:54)
Danke für dein kommentar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung