Liebe umschlingt

Liebe umschlingt meine Seele- und läst den fluss ihrer Wärme durch meinen Körper strömen,ein gefühl als währe ich in einem zustand der schwehrelosigkeit darin gefangen, bereit deine Zärtlichkeit zu empfangen,um gleichsam einer Feder mit dir zu Boden zu schweben.

23.2.14 19:28, kommentieren

Sommernacht

 Sommernacht ich liege wach,wieder nur an dich gedacht,Sternenhimmel wunderschön ach könnt ich dich wiedersehn,küsse rauben mir die Nacht mensch was hast du nur gemacht,Nächte lang zum Mond geschaut hast mir längst mein Herz geraubt.

2 Kommentare 22.2.14 18:09, kommentieren

Kostbare Zeit

Kostbare zeit es ist soweit dich zu Leben,nicht eine Frage warum ich dich zuvor nicht gelebt hatte belastet mein Herz,sah ich doch nicht all die kleinen dinge die das Leben bunt und lebenswert machen,Reichtum und macht sind nicht das was man wie einen kostbaren Schatz hüten sollte,die Liebe schon-sie macht uns reich an schönen Momenten,und läst uns ohne Angst durchs Leben gehen.

21.2.14 19:35, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung