Liebe ist wie der wind,mal ist es wind still und alles ist so voller ruhe,ein andermal,ist es so als hebe eine windböe uns in den himmel,nur um uns nach einer weile der schwehrelosigkeit -wieder auf dem boden fallen zu lassen,um uns zu zeigen das wir vorsichtig mit dem umgehen müssen ,was wir aneinander haben,nicht immer nur auf wolke 7-sagt es mir ,achte darauf das liebe auch arbeit ist und wandelbr-in alle seiten,sei dir nicht der liebe sicher,manchmal stürmt es so sehr,das der wind der liebe -dich mit hinfort zu nehmen scheint,dir entrissen scheint die liebe,und doch bei all den stürmischen zeiten,geleiten mich gedanken stehts an dich,mich hin zurück zu dir..liebe deine liebe zu anderen -wie dich selbst,wer nicht zur liebe bereit ist,de ist es für all das andere auch nicht.

27.4.14 16:16, kommentieren

ich gebe niemals auf..

Ich gebe niemals auf,2011 stellte man lungenkrebs bei mir fest, ich dachte erst das war es, nicht einmal 10 sec später dachte ich, nicht mit mir-ich habe doch nicht 2 kinder in die welt gesetzt um jetzt zu sterben-2001 erkrankte meine frau an einem hirnschlag,2002 im juni starb sie.Sie hinterließ mich und unsere 2 mädels damal 2 und 5 ich krempelte die arme hoch und auf gings-bis ebend der krebs kam-heute sind meine mädels 14 und 17 und mein weg noch lange nicht zu ende---liebe Leute da draussen kämpft für das was ihr liebt..lg rüdiger siegmund- werbeweltweit. Com

18.3.14 19:58, kommentieren

Liebe fange mich

Liebe fange mich,halte mich fest und wenn du mich auch nie wieder los läst ,es ist mir recht,liebe lass mich fühlen das ich Lebe ,und ich einem Menschen gebe -was er wie ich so sehr vermisst,liebe lass uns fühlen was es heist zu sein-ich fühl mich grad allein,liebe dreh am rad der Zeit es ist soweit dich zu finden,lass mich nicht von dieser welt verschwinden ,ohne dich gefunden zu haben,liebe gibt es dich-ich suchte dich,war so oft im glauben dich gefunden zu haben, doch immer nur gaben es immer mehr Narben auf meiner Seele,Liebe werde dich nicht weiter suchen-und versuchen das der zufall dich mir bringt.

24.2.14 18:33, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung